Sonntag, 6. August 2017

Eröffnung

Von der Vision in die Praxis


Ein Traum wird wahr und ein eigener Praxisraum Wirklichkeit. 

Von Pattensen nach Hannover – für eine Erweiterung des Angebotes.


Aus vereinzelten Fortbildungen für Pädagogen, Vorträgen auf Symposien – wurden vermehrt Beratungen für Pädagogen und Eltern. Die Elternberatung entwickelte sich zum Coaching von Eltern und/oder Jugendlichen weiter. Das Marburger Konzentrationstraining ging dann vor einem Jahr erfolgreich an den Start. Das Zürcher Ressourcen Modell® folgt in diesem Herbst auch für externe Gruppen, was bisher nur im Einzelcoaching oder auf Familienfreizeiten angeboten wurde. 

Persönlichkeitsdiagnostik TOP und neue Angebote für Eltern in einem eigenen Raum – eine Vision lebt ab sofort im Unternehmerinnen Zentrum Hannover!

Und weil das ein sehr großes Angebot ist, freue ich mich, dass Kristian Stelter und ich als Kooperationspartner uns ergänzen können.


BegabungsBlick


Herzlich willkommen zur Eröffnung am Samstag, den 12.08.2017 in der Zeit von 15:00 bis 18:00 Uhr. 

Stoßen wir an mit Sekt oder Selters!

Wo: 

Unternehmerinnen Zentrum
Claudia Völkening
Begabungsblick
Hohe Straße 11
30449 Hannover

Anfahrt:
Wenige Parkplätze vorhanden.
Tipp: Öffentlicher Nahverkehr
Haltestelle: Schwarzer Bär
Stadtbahnen: Linien 9 und 17
Busse: Linien 120, 300, 500
...und ca. zwei Gehminuten!

Zur besseren Planung bitten wir um Zusagen bis zum 09.08.2017 an info@begabungsblick.de oder 0176 42020333, gern auch als WhatsApp-Nachricht.

Liebe Grüße

Termine:
Vorträge  
  1.  Autismus trifft Hochbegabung im ZAK Hannover
  2.  DZBF-Symposium Hannover 
Weiterbildungen VHS Hannover

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen