Samstag, 29. Juli 2017

Marburger Konzentrationstraining ab August

Die neuen Gruppen starten nach den Ferien! 


Marburger Konzentrationstraining - Motivationspreise
Es haben sich zwei gute Gruppen gefunden, die nach den Ferien starten werden. Jeweils am Samstag für die Grundschulkinder bzw. Jugendlichen.

Für die teilnehmenden Schüler habe ich heute erst einmal die Boxen mit den Motivationspreisen aufgestockt. Da ist sicher für alle etwas dabei!



Bereits am Donnerstag, 10. August 2017 starten die Eltern zum begleitenden Elternabend. Eine schöne Gelegenheit für ein erstes Kennenlernen und wichtigen Informationen zum Training. Die Eltern erhalten die ersten Impulse zum Thema Konzentration. 
Marburger Konzentrationstraining - Elternabend

Der Elternabend ist für die Eltern eine gute Chance zum Austausch. Bisher waren die Eltern sehr offen und ich bin gespannt auf die neue Gruppe. Auch wenn es für die teilnehmenden Kinder nie eine Hausaufgabe gibt - für die Eltern schon. 

Der nächste unverbindliche Infoabend für die Kurse ab Oktober findet am Mittwoch, 06.09.17 ebenfalls in der Marktstraße 5 in Pattensen bei meiner Kooperationspartnerin "Logopädische Praxis Anja Parzies" statt.  

Kontakt:
Claudia Völkening, zertifizierte Marburger Konzentrationstrainerin
Hohe Straße 11, 30449 Hannover Linden
Claudia.voelkening@begabungsblick.de
Telefon: 017642020333 oder 0511 92400120






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen