Freitag, 2. Dezember 2016

Konzentrationstraining - letztes Training 2016

Marburger Konzentrationstraining - Punktesammlung (Völkening)
So schnell vergeht die Zeit. Zwei Gruppen haben Konzentration trainiert, mehr Selbstwertgefühl erlangt und stolz Punkte geklebt. 

Marburger Konzentrationstraining - Ziele (Völkening)
Morgen werden noch so manche Punkte eingelöst und erreichte Ziele stolz den Eltern präsentiert. 

Ein letztes mal werden wir ein Aktiv-Spiel im Kreis erleben und uns bei einer Geschichte mit "Der Fly" entspannen. Werden Chef sein und Zuhöhrer, sowie Merkexperte bei den vielen KIM-Spielen und Bildern. Ein letztes mal werden wir Abweichungen im Puzzel finden und am Ende lesen: "Das hast Du gut gemacht. Konzentriert läufts wie geschmiert." In der Freispielzeit spielen wir sicher wieder "Bulle im Ring" oder Gesellschaftsspiele. 
Konzentrationstraining - Völkening

Konzentrationstraining - Völkening
Samstag ist es nun so weit, wir müssen uns verabschieden. 

In der kommenden Woche findet der 3. Elternabend statt und für einige Eltern noch ein abschließendes persönliches Gespräch.

Die ersten Anmeldungen für Februar 2017  trudeln ein und so kann ich die aufmerksamen Kinder mit einem lachenden und weinenden Auge verabschieden.  

Kontakt
Telefon: 05101 8199772 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen