Donnerstag, 19. Juni 2014

Hochbegabung visualisieren

Begabung als Geschenk
Münchner Begabungsmodell
Wir können starten! Die Weiterbildung für die Erzieherinnen steht und ich habe einige wichtige Punkte für meine Teilnehmer visualisiert. Vielleicht lässt sich das Münchner Begabungsmodell sich ja so besser merken! Ich freue mich auf das Feedback meiner Teilnehmer!

Kommentare:

  1. Es war eine tolle Fortbildung! Die Teilnehmerinnen waren aktiv dabei und konnten sich auf das Thema Hochbegabung einlassen. Der Mix aus Theorie, Beispielen, Erleben und Erfassen der eigenen Kompetenzen hat zu einem veränderten Blick geführt. Allen Teilnehmern: "Vielen Dank für den tollen Tag und das super Feedback auf den Bögen." ..., ja, ich werde eine Fortsetzung ausarbeiten!

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Idee, das Ganze stark zu visualisieren, klasse. Das nimmt dem Thema das Abstrakte ein wenig. Gute Idee!

    AntwortenLöschen